Pathfinder Outdoortraining and Equipment


Anmeldung


Pathfinder Outdoor GbR
Reuendorfer Weg 19a
91336 Heroldsbach

Fax +49 (9190) 995183


Hiermit melde ich mich verbindlich zu folgenden Trainings / Touren an:

Tour: _________________________________________
Termin: _________________________________________
Name: _________________________________________
Straße: _________________________________________
Wohnort: _________________________________________
Tel.Nr./Fax Nr. : _________________________________________
Ort/Datum: _________________________________________
Email: _________________________________________
Unterschrift bzw. Unterschrift des Erziehungsberechtigten: _________________________________________
Leihausrüstungspaket ? _______________________________ o ja o nein

Die verbindliche Anmeldung ist mit einer Anzahlung von 26,- EUR verbunden die sie manuell überweisen können oder bequem per Bankeinzug entrichten können.

Hiermit ermächtige ich die Fa. Pathfinder Outdoor GbR den Anzahlungs- bzw. Kursbetrag von meinem Konto abzubuchen:

Kontoinhaber/in:_________________________________________

Bankleitzahl:____________________________________________

Konto Nr.:______________________________________________

Unterschrift:____________________________________________


Falls Sie die Anzahlung manuell überweisen wollen:
Pathfinder Outdoortrainings, BLZ 763 510 40, Sparkasse Forchheim, Kto.Nr. 76257. Bitte in diesem Fall eine Kopie der Überweisung bei der Anmeldung beilegen oder faxen.

Mit meiner Unterschrift oder der des Erziehungsberechtigten erkenne ich die Geschäftsbedingungen des Veranstalters an. Als Teilnehmer bleibe ich während der gesamten Zeit einschließlich An- und Abfahrt für mich selbst verantwortlich. Mir ist bekannt, dass der Veranstalter nicht für Schäden an Dingen und Personen haftet.

 



zurück
keine vorhergehende SeiteHomebearbeitenE-Mailkeine nachfolgenden Seiten