Pathfinder Outdoortraining and Equipment


Wer eine Zeit wirklich abtauchen und abschalten möchte oder tiefe Naturverbindung und Ruhe sucht, der ist in unserem Häuschen gut aufgehoben. Der Platz ist dabei mehr als ein Ferienhaus - es ist eine Oase in der Wildnis an der Du wieder wahrlich zu Dir finden kannst und einen wunderbaren Rahmen hast, in dem Du auf einfache Art komfortabel Zeit verbringen kannst und die Möglichkeit hast, tief in das Wissen der Wildnis einzutauchen.



Gerne bekommst Du von uns Unterstützung und Begleitung bei Deiner persönlichen Wildniserfahrung, wir sind gerne zu vereinbarten Zeiten mit vor Ort bzw. im Hintergrund und bieten Dir Mentorenschaft zu Wildniswissen und Persönlichkeitsentfaltung an - frag uns nach Deinem individuellen Angebot.

Infos zu Details und Ausstattung von Haus und Grundstück findest Du weiter unten.

Mietpreise
Der Preis orientiert sich nicht an der luxeriösen Ausstattung des Hauses, sondern an der Exklusivität welches der absolute Wildnisrahmen bietet und unseren Aufwand, die Vermietung von Deutschland aus zu organisieren. Richtpreis sind 480,- € pro Woche, je nach Personenzahl. Gruppenanfragen auch von anderen Anbietern von Wildniskursen sind erwünscht.

Je länger gemietet wird umso günstiger - wir sind auch offen für Langzeitvermietung.

Gratisurlaub  in Schweden? Wir wollen das Haus und Grundstück gerne noch schöner machen. Wenn Du Handwerker bist oder handwerklich begabt und Lust hast, dann nehmen wir als Gegenleistung für Deine Zeit vor Ort (auch gerne mit Familie) Dein handwerkliches Wirken.

Bitte einfach Kontakt mit uns aufnehmen  und uns Wunschtermin, Anzahl Personen und Anliegen miteilen, wir machen dann gerne und unverbindlich das konkrete Angebot.

 



zurück
zurück zu Wildnistraining SchwedenHomebearbeitenE-Mailvor zu Wildnistraining